Hast du auch den Wunsch nach Ausland und Fernweh in deinen Bildern?Du würdest gern an all diese Ort reisen, um dein Portfolio aufzubauen, aber das ist für dich nicht so einfach möglich? Dann hab ich jetzt DIE LÖSUNG für dich!

Bilder, die nach Ausland schreien, für die du aber kein Stück ins Ausland reisen musst. Mit meinem “Doesn't look like Germany LOCATION GUIDE“ zeige ich dir sieben unterschiedliche Locations innerhalb von Deutschland mit den verschiedensten “Look a Likes“.

Locations, die im Hand umdrehen dein Portfolio Destination Wedding tauglich machen. Finde die perfekten Spots für dich, wäge Vor- und Nachteile ab und sieh auf den ersten Blick wie und wo du am besten parken kannst, um auf dem schnellsten Weg an deine Traumlocations zu gelangen.

Worauf wartest du noch?! Baue dir ab jetzt GANZ EINFACH dein Portfolio Ausland tauglich auf.


Einen winzig kleinen Auszug findest du schon hier: