DESTINATION WEDDINGS! Der Traum so vieler Fotografen und wahrscheinlich auch von dir. Einmal oder im besten Fall hauptsächlich Hochzeiten im Ausland zu begleiten, dort wo die Sonnenuntergänge traumhafter nicht sein können, das Dinner der Hochzeit unter freiem Himmel statt findet und dieses einzigartige Feeling, was es nur bei Destination Weddings gibt! Aber wie fängst du an? An welchen Hebeln musst du ziehen und welche Schritte sind notwendig um ENDLICH dein Ziel „Destination Weddings zu begleiten“ zu erreichen?

Mit meinem 4 Stündigen Onlineworkshop gebe ich dir Antworten auf GENAU DIESE Fragen! Unterteilt in einzelne und sinnvoll gegliederte Kapitel, die du dir genau nach deinem eigenen Zeitmanagement anschauen und einteilen kannst - und das egal wo du gerade bist! Angefangen damit, dich selbst zu kennen, um deine SPECIAL VIBES nach außen zu tragen und für deine DreamClients sichtbar zu werden. Dich VISIBLE zu machen.

Eine detailliert Schritt für Schritt Anleitung, damit du direkt und OHNE UMWEGE an dein Ziel gelangst! Alle Steps zu kennen und zu durchlaufen, die notwendig sind, um deine Wahrnehmung als Destination Wedding Photographer zu stärken und um dich in diesem Bereich als Experte zu etablieren. Bis hin zum richtigen Vermarkten in deinem Business - in allen Facetten, Social Media und deiner Webseite und dem Erstkontakt mit Kunden. Du bekommst zudem Einblicke in die verschieden Locations, die dir auf deinem Weg helfen einen Schritt nach dem nächsten in die richtige Richtung zu gehen, in Richtung DESTINATION WEDDINGS - ohne lästiges Suchen im Internet und stundenlangem Locationscouting vor Ort.

Verschaffe dir Einblicke in meine Arbeitsweise bei einem Shooting und schaue mir beim Fotografieren über die Schulter. Worauf achte ich und was ist mir beim Fotografieren selbst schon wichtig, um perfektes Storytelling zu betreiben? Erfahre, wie ich es geschafft habe mich im Bereich Destination Weddings als Experte zu etablieren und mit welchen einfachen Schritte du dir diesen Traum auch ENDLICH verwirklichen kannst!

Starte jetzt mit meinem Onlineworkshop so richtig durch und verwirkliche dir so endlich deinen Traum DESTINATION WEDDINGS zu begleiten!